Hauptsache berühmt

Trauung in Nizza

Veronica Ferres heiratet in Clooneys Windschatten

29.09.14, 12:50

Zugegeben, Veronica Ferres ist nicht George Clooney. Doch neben der Schauspielerei haben die zwei noch etwas anderes gemeinsam: Beide sind neu den Bund der Ehe eingegangen. 

Carsten Maschmeyer (links) und Veronica Ferres (rechts). Bild: EPA

Die 49-Jährige heiratete am Freitag ihren Freund, den Finanz-Jongleur Carsten Maschmeyer. Das Paar suchte sich für die Trauung das mondäne Nizza aus: Das Wort «VeroniCArsten» zierte die Hochzeitstorte, weiss Bild. Gut, «Carstica» hätte auch lächerlich geklungen. 

Gar nicht lächerlich liest sich die Gästeliste des Brautpaares: Die Schauspieler John Malkovich und Mario Adorf kamen ebenso wie die Ex-Politiker Gerhard Schröder und Philipp Rösler (jetzt World Economic Foum), Sänger Klaus Meine (Scorpions) und die Fussball-Experten Clemens Tönnies (Präsident Schalke 04) und Mirko Slomka (zuletzt HSV-Trainer).

(phi)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Gastrolle in Krimi-Reihe

Helene Fischer am «Tatort»-Set

Mann kann viel über Til Schweiger sagen, aber nicht, dass er sich auf Rechtschreibung versteht. «heute helene's erster drehtag bei tatort hamburg...und sie war phantastisch», schrieb der deutsche Schauspieler auf Facebook und veröffentlichte ein Foto vom Set, dass ihn an der Seite von Goldkehlchen Fischer zeigt.

Fünf Drehtage sind mit der Sängerin geplant: «Bild» adelt das Gastspiel schon jetzt als «die ‹Tatort›-Sensation des Jahres». Fast schon detektivisch, mindestens aber …

Artikel lesen