Hauptsache berühmt

Bereits das zweite Kind

Katy Perrys neuer Freund wird Papa! Und die Mutter ist seine Ex-Freundin

27.10.14, 09:33 27.10.14, 10:42

Kann man sich als Frau etwas Stressigeres vorstellen in einer frischen Beziehung, als eine Ex, die ständig ein Thema ist? Nicht nur, dass Katy Perrys neuer Freund Wesley Pentz aka Diplo bereits ein Kind mit seiner Ex-Freundin Kathryn Lockhart hat, es folgt in wenigen Wochen bereits das zweite, wie New York Daily News berichtet.

Das ist Katy Perry.

Bild: MIKE NELSON/EPA/KEYSTONE

Das ist ihr aktueller Freund, Wesley Pentz, der unter dem Künstlernamen Diplo bekannt ist.

Bild: Getty Images AsiaPac

Das sind die Fans von Diplo.

Bild: GETTY IMAGES NORTH AMERICA

Das auch.

Bild: Getty Images North America

Und das ist Kathryn Lockhart. Seine Ex-Freundin und die Mutter seiner Kinder. Eines hat er mit ihr bereits – diesen Knirps – das Zweite soll in wenigen Wochen folgen.

bild: vine/kathryn lockart

Wir wünschen der Patchwork-Family viel Glück. Und Nerven.

(lis)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Schluss, aus, keine Fotos mehr: Die Mutter aller Topmodel-Shows wird abgesetzt

22 Staffeln lang suchte Tyra Banks in ihrer Castingshow nach Nachwuchsmodels – jetzt ist Schluss: Der US-Sender CW gab bekannt, «America's Net Topmodel» einzustellen. Die Sendung wurde weltweit kopiert, auch in Deutschland.

Die Sprüche waren ähnlich («Ich habe heute leider kein Foto für dich»), die Foto-Shootings glichen sich in der Thematik (Bodypainting, Zirkusakrobatik, Regenduschen), und selbst die mehr oder weniger inszenierten Streitereien zwischen den Kandidatinnen kamen einem beim Vergleich sehr ähnlich vor: «America's Next Topmodel» (ANTM) war in zahlreichen Bereichen Vorbild für «Germany's Next Topmodel» (GNTM). Doch mit der US-Version, der Mutter aller Topmodel-Ableger weltweit, ist nun Schluss.

Nach …

Artikel lesen