Hauptsache berühmt

Sexy Tanti Rihanna

«Aunty and me»

Sexy Tanti Rihanna

04.07.2014, 16:2504.07.2014, 16:27
Mehr «Hauptsache berühmt»

«Ich kann gar nicht genug bekommen, ich bin so verliebt»: Zu diesem Twitter-Bild gibt es eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen. Ausser vielleicht, dass Rihanna ein sehr hübsches Tantchen abgibt. 

Der süsse Fratz auf dem Arm der Sängerin ist übrigens die Tochter von Rihannas Cousine Noella. Aber vielleicht bekommt sie ja selber auch mal eins. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!