Hauptsache berühmt

Axel Prahls heimliche Hochzeit

«Kommissar Thiel» heiratet zum dritten Mal

14.07.14, 10:27 14.07.14, 11:27

Axel Prahl mit seiner neuen Liebe Silja. Bild: dpa

Das ging aber flott: Erst im Oktober war bekannt geworden, dass sich Axel Prahl von seiner zweiten Ehefrau trennt. Einen Monat später stellte der Schauspieler schon seine neue Freundin der Öffentlichkeit vor – und jetzt ist er schon wieder unter der Haube.

Der «Tatort»-Star ist laut Bild im privaten Kreis auf Helgoland vor den Traualter getreten. Ehefrau Silja ist rund 20 Jahre jünger als der 54-Jährige, der als «Kommissar Thiel» regelmässig Quoten-Erfolge einfährt. 

(phi)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Der Krieg muss enden»: Das sagt Beyoncé zu den jüngsten Fällen tödlicher Polizeigewalt

Nach den jüngsten Fällen von tödlicher Polizeigewalt hat US-Popstar Beyoncé ein Ende des «Kriegs» gegen Minderheiten in den Vereinigten Staaten gefordert.

Dies sei kein Appell an alle Polizisten, sondern «an jeden Menschen, der ein menschliches Leben nicht wertschätzt», schrieb die afroamerikanische Sängerin am Donnerstag auf Instagram.

«Der Krieg gegen dunkelhäutige Menschen und alle Minderheiten muss enden», so die 34-Jährige. Ihre Botschaft versah Beyoncé mit einem Link, über den US-Kongressmitglieder kontaktiert werden können, um gegen den Tod von zwei Afroamerikanern am Dienstag und Mittwoch durch Polizeischüsse zu protestieren. Sie …

Artikel lesen