Hauptsache berühmt

Aufregung wegen Instagram-Foto

Willow Smith, 13, im Bett mit Moises, 20

07.05.14, 10:09 07.05.14, 11:02

Willow Camille Reign Smith ist ja ein relativ umtriebiges Kind: Die Tochter von Will und Jaden Smith feierte im zarten Alter von sieben Jahren ihr Leinwanddebüt an der Seite ihres Vaters in «I Am Legend», mit zehn Jahren veröffentlichte das Kind seine Singles «Whip My Hair» und «21st Century Girl». Inzwischen kümmert sich Jay-Z mit seinem Plattenlabel um Willows Gesangskarriere.

Das ist ganz schön frühreif, doch insofern passt die neueste Meldung über das prominente Prominentenkind ins Bild. Denn auf Instagram wurde ein Foto gepostet, das Erwachsenen doch ein wenig zu weit geht: Es zeigt die 13-Jährige im Bett mit einem sieben Jahre älteren Jüngling, der oben ohne neben ihr liegt. 

Bild via TMZ

Er heisst Moises Arias und hat selbst das Bild online gestellt, aber den Schnappschuss mit dem minderjährigen «Hannah Montana»-Star mittlerweile gelöscht, berichtet das Klatschportal TMZ. Was soll nur werden, wenn Willow erst mal in das Alter einer Miley Cyrus gekommen ist? Himmel hilf!

(phi)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Burnout 

«Dschungelcamp» hat Gabby Rinnes Leben zerstört 

Zur Feier der neuen Staffel «Ich bin ein Star – holt mich hier raus», die am übernächsten Freitag, dem 16. Januar auf RTL startet, hat In Touch die ehemalige Teilnehmerin Gabby Rinne interviewt. 

Und nein, ihre Erfahrungen im australischen Busch waren nicht schön. Sie hätten gar ihr Leben zerstört, sagt die Sängerin. «Ich habe immer wieder Emotionsausbrüche gehabt und plötzlich angefangen zu weinen. Zusätzlich hatte ich schlimme Panikattacken mit Herzrasen, Atemnot und Albträume.»

Ein …

Artikel lesen