Hauptsache berühmt

Das Kanye was werden!

«Mörtel» kauft sich eine Kardashian

27.01.14, 13:49

Bild: EPA/APA

Voller Stolz konnte Baulöwe Richard «Mörtel» Lugner am Montag, 27. Januar ankündigen, dass Reality-Star Kim Kardashian ihn als Stargast zum traditionellen Wiener Opernball begleiten wird. Dafür nimmt er auch einiges Ungemach in Kauf: Nicht nur, dass er für Kardashian tiefer als sonst in die Tasche greifen muss, auch die Liste der Sonderwünsche ist lang. Nur soviel: «Kim Kardashian ist sicher nicht einfach.»

(sda/obi)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Shanti ist das neue Perserkätzchen von Miley Cyrus – und sie hat sogar ihren eigenen Instagram-Account 

Jetzt guckt euch dieses wunderhübsche, weisse Knäuelchen an! Miley Cyrus ist jetzt also auch unter die Katzenmütter gegangen. So wie ihre Kollegin Taylor Swift. 

Miley hat ihrem Perserkätzchen einen eigenen Instagram-Account eingerichtet. Darauf wird Shanti natürlich ein bisschen digital bearbeitet: 

Gute Nacht, herzige Shanti! 💓 💝 💕 ❤️ 💖 💘

(rof)

Artikel lesen