Hauptsache berühmt

Sympa!

Nice Guy Keanu Reeves macht den Nice Guy in der New Yorker Subway

13.02.15, 08:00 13.02.15, 08:51

Schaut! Das ist er, der alte Keanu, da in der U-Bahn! Und – ganz Gentleman – gibt seinen Platz frei für die Dame, die eben eingestiegen ist. Und, obwohl er beim Aufstehen den fiesen Filmer erspäht, benimmt er sich nicht wie das Klischee des beleidigten Promis, sondern macht das, was er am besten kann: Wie jemand aussehen, dem man sein Hündchen weggenommen hat.

(obi)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

RTL zahlte ihre Strafe

Polizei setzte Patricia Blanco vor dem Aufbruch in den Dschungel am Flughafen fest

Bevor Patricia Blanco mit ihren Leidensgenossen nach Australien flog, um sich bei «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus» der Welt zu zeigen, gab es noch ein Intermezzo mit der Ordnungsmacht. Wie die Bild unter Verweis auf einen Polizeibericht berichtet, wurde die 43-Jährige am 13. Januar in Frankfurt festgesetzt.

Der Flug nach Singapur musste also vorerst warten, denn gegen Blanco lag noch ein unerledigter Strafbefehl vor. Von einem Betrugsverfahren von 2010 war noch die Summe von …

Artikel lesen