Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sympa!

Nice Guy Keanu Reeves macht den Nice Guy in der New Yorker Subway

Schaut! Das ist er, der alte Keanu, da in der U-Bahn! Und – ganz Gentleman – gibt seinen Platz frei für die Dame, die eben eingestiegen ist. Und, obwohl er beim Aufstehen den fiesen Filmer erspäht, benimmt er sich nicht wie das Klischee des beleidigten Promis, sondern macht das, was er am besten kann: Wie jemand aussehen, dem man sein Hündchen weggenommen hat.

(obi)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Stehen Snoop Dogg, Hulk Hogan und Axel Curtis im Ring» – Nein, das ist nicht der Anfang von einem Witz

Wir waren doch ein bisschen überrascht, als wir den schmächtigen Snoop Doggy Dogg im Ring der «Wrestlemania 31» erblickten. Wird er gleich einen Song performen? Einen Joint rauchen? Gratis Gras verteilen? Alles falsch: Der Gute legt sich doch tatsächlich mit Profi-Wrestler Curtis Axel an! Also anlegen ist vielleicht das falsche Wort: Die beiden sind sich nicht einig, ob «Axelmania» oder «Snoopmania» cooler ist.

Bis Snoop Dogg allerdings Curtis Axel darauf hinweist, dass es noch eine weitere …

Artikel lesen
Link zum Artikel