Hauptsache berühmt

«scary»

Amanda Seyfried schmuggelt Schweizer Armeemesser ins Flugzeug

20.03.14, 07:38 20.03.14, 15:59

Bild: AP

Trotz der strengen Sicherheitskontrollen am Flughafen hat Amanda Seyfried es geschafft, ihr Schweizer Sackmesser in ein Flugzeug zu schmuggeln. Das Ganze war natürlich keine Absicht. Erschrocken über sich selbst, beichtete die Schauspielerin das Kavaliersdelikt auf Twitter

(sim)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Guten Morgen, Sonnenschein! 

Lange Nacht gehabt, James Franco?

«GOOD MORNING - ARE YOU OUT THERE, baby?», postete ein sehr müder James Franco auf seinem Instagram-Account. Welches Baby? Hat der Schauspieler etwa wieder eine Minderjährige abschleppen wollen? Oder hat er einfach wieder mit Komiker-Kollege Seth Rogen einen durchgezogen? Wir werden es wohl nie erfahren. Wollen wir vielleicht auch nicht. 

(sim)

Artikel lesen