Hauptsache berühmt

Bild: EPA/ANSA

Jüngst in Venedig

James Franco trägt jetzt Schnauz und hat ein Tattoo von Liz Taylor und Montgomery Clift auf seiner Glatze, weil ...

06.09.14, 15:39 06.09.14, 17:23

... er zur Zeit für die Verfilmung von Zeroville vor der Kamera steht, Steve Ericksons Bestseller aus dem Jahr 2007. Darin spielt er Jerome, einen autistischen Architekturstudenten, dessen Liebe zu Hollywoodfilmen so weit geht, dass er sich Elizabeth Taylor und Montgomery Clift in einer Szene aus «A Place In the Sun» auf den Hinterkopf tätowieren lässt. So, jetzt wissen wir Bescheid.

Bild: AFP

(obi)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Burnout 

«Dschungelcamp» hat Gabby Rinnes Leben zerstört 

Zur Feier der neuen Staffel «Ich bin ein Star – holt mich hier raus», die am übernächsten Freitag, dem 16. Januar auf RTL startet, hat In Touch die ehemalige Teilnehmerin Gabby Rinne interviewt. 

Und nein, ihre Erfahrungen im australischen Busch waren nicht schön. Sie hätten gar ihr Leben zerstört, sagt die Sängerin. «Ich habe immer wieder Emotionsausbrüche gehabt und plötzlich angefangen zu weinen. Zusätzlich hatte ich schlimme Panikattacken mit Herzrasen, Atemnot und Albträume.»

Ein …

Artikel lesen