Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Grossmaul in kleiner Kiste

Diddy macht jetzt Werbung für Fiat

01.02.14, 20:59

Video: YouTube/watson

Noch ist er nicht für die Öffentlichkeit gedacht - er wurde eben erst in Cannes einem ausgesuchten Publikum vorgestellt: der neue Fiat-Werbespot.  

Star des Films für den kleinen Fiat 500: P. Diddy, Puffy, Swag, Bad Boy, Diddy, Duddly? Die Rede ist von Sean Combs - dem US-Rapper.

Der Grossmeister des Blings in einem Kompaktwagen? Wahrscheinlich nur eine Frage des Geldes - genau wie der Soundtrack des Films. Pharrells «Happy».

(tog)



Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Nacktbilder gibts auch nicht

Sylvie steckt nicht selbst hinter ihrem Facebook-Fake

Am 17. Februar berichtete «Bild» über einen Facebook-Account mit dem Namen Sylvie van der Vaart. Doch böse Überraschung: Es ist gar nicht Sylvie Meis (so heisst sie inzwischen) selbst, die dort Nacktbilder verspricht (die man übrigens nicht bekommt). Offenbar ist die Geschichte gut gelaufen, denn einen Tag später heisst es nun: «Wer steckt hinter Sylvies Fake-Account?» Keine Antwort darauf (aber dafür grob gepixelte Bilder) bei «Bild».

Artikel lesen