Hauptsache berühmt

Hübsch, hübsch, Frau Spears

Britney hat eine neue Lingerie-Linie und unsere Lieblings-Redaktorin Madge wollte unbedingt die Bilder sehen, weil sie früher mega Fan war und deshalb: Da sind sie!

20.02.15, 10:46 22.02.15, 08:24

Intimate Britney Spears heisst die neue Unterwäschekollektion und dementsprechend kuschelig-romantisch kommt die Promokampagne daher. Die Bilder verdienen vielleicht einen Ehrenplatz in der Photoshop Hall of Fame, doch die Britney ... ach, irgendwie mag man sie einfach (und niemand mehr wie watson-Rotschopf Madeleine Sigrist, aber das haben wir schon im Titel festgestellt)! Und ganz hübsch sind die Lingerie-Teile ja auch noch:

(obi)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wie geht es den «Meeedchen» nach der Bombendrohung? Und wo findet nun das Finale statt? GNTM-Juror Thomas Hayo klärt uns auf 

Einen Tag nach der abgebrochenen Live-Show von «Germany's Next Topmodel» sprach Juror Thomas Hayo in einem Interview über die Nacht des Schreckens. Auch an ihm ist die Bombendrohung und der Tumult nicht spurlos vorbeigegangen. «Es ist jetzt erst Tag eins, nachdem das ­passiert ist. Wir müssen das jetzt erst einmal alles verdauen. Wir wünschten uns alle, es wäre nicht passiert», so Hayo gegenüber der Bild-Zeitung. 

Und was ist mit den Model-Finalistinnen Ajsa, Anuthida und …

Artikel lesen