Hauptsache berühmt

Bligg wird Papi

«Wenn alles gut läuft, ist es im Mai so weit»

10.11.14, 07:48 10.11.14, 13:50

Bild: KEYSTONE

Bligg wird Papa. «Wenn alles gut läuft, ist es im Mai so weit», verriet der Rapper dem SRF-Magazin «Glanz und Gloria». «Und auf das freue ich mich speziell. Ich werde Papi: Ich glaube, es gibt nichts Schöneres im Leben

Nervös ist der 38-Jährige nach eigener Aussage nicht. «Ich nehme es ziemlich cool. Jemand, der so eine Truppe wie meine Band in Schach halten kann, kommt auch mit einem Kind klar.» Ob er einen Sohn oder eine Tochter bekommen wird, weiss der Rapper aber noch nicht.

(phi)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Guten Morgen, Sonnenschein! 

Lange Nacht gehabt, James Franco?

«GOOD MORNING - ARE YOU OUT THERE, baby?», postete ein sehr müder James Franco auf seinem Instagram-Account. Welches Baby? Hat der Schauspieler etwa wieder eine Minderjährige abschleppen wollen? Oder hat er einfach wieder mit Komiker-Kollege Seth Rogen einen durchgezogen? Wir werden es wohl nie erfahren. Wollen wir vielleicht auch nicht. 

(sim)

Artikel lesen