Hauptsache berühmt

Dünn wie geschnitten Brot

Neben Liliana wird selbst Kate Moss zum Pummelchen

05.08.14, 09:32 05.08.14, 09:50

bild: tumblr

bild: tumblr

Stelldichein der Schönen und Reichen auf Ibiza: Riccardo Tisci hat auf der spanischen Insel am Freitagabend seinen Geburtstag begangen und Promis wie Naomi Campbell, Paris Hilton, Kim Kardashian, Justin Bieber, P. Diddy und Kanye West waren bei der Feier des Chefdesigners von Givenchy mit an Bord: Die Party sollte an Bord einer Yacht über mehrere Tage gehen.

Auch Kate Moss und Liliana Matthäus waren dabei eingeladen: Lothar Matthäus' Ex kann sich mittlerweile eines «exklusiven Bekanntenkreises» in den USA erfreuen, weiss Gala. Die gebürtige Ukrainerin musste offenbar tüchtig schwitzen, bis es weit gekommen ist: Sie postete ein Foto mit der Moss, auf dem die Britin vergleichsweise moppelig aussieht.

Doch wahrscheinlich wird andersrum ein Schuh draus: Liliana ist einfach unglaublich dünn. Andere Bilder der Matthäus bestätigen, dass sie kein Gramm zu viel auf den Rippen hat. Da ist man dann doch lieber so schön dick im Geschäft wie Model Moss!

bild: tumblr

(phi)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Shanti ist das neue Perserkätzchen von Miley Cyrus – und sie hat sogar ihren eigenen Instagram-Account 

Jetzt guckt euch dieses wunderhübsche, weisse Knäuelchen an! Miley Cyrus ist jetzt also auch unter die Katzenmütter gegangen. So wie ihre Kollegin Taylor Swift. 

Miley hat ihrem Perserkätzchen einen eigenen Instagram-Account eingerichtet. Darauf wird Shanti natürlich ein bisschen digital bearbeitet: 

Gute Nacht, herzige Shanti! 💓 💝 💕 ❤️ 💖 💘

(rof)

Artikel lesen