Hauptsache berühmt

Nachwuchs in Hollywood  

Wenn DAS stimmt, wird das Herz von Millionen von Frauen in tausend Stücke zerspringen

10.07.14, 07:41 10.07.14, 11:35
FILE - JULY 09: Actors Eva Mendes and Ryan Gosling are expecting their first child together. The couple have been together since 2011. TORONTO, ON - SEPTEMBER 07:  Actors Eva Mendes and Ryan Gosling attend "The Place Beyond The Pines" premiere during the 2012 Toronto International Film Festival at Princess of Wales Theatre on September 7, 2012 in Toronto, Canada.  (Photo by Sonia Recchia/Getty Images)

Das perfekte Paar: Eva Mendes und Ryan Gosling. Bild: Getty Images North America

Wir wollen Ihnen gleich verraten, warum wir ganz aufgeregt sind: Schauspielerin Eva Mendes soll angeblich im siebten Monat schwanger sein. Vater des Kindes? Hollywood-Frauenschwarm Ryan Gosling. 

Ein sogenannter Insider hat dem amerikanischen OK Magazine Folgendes gesteckt: «Eva ist nun schon seit einer Weile bereit, Mutter zu werden. Diese Erfahrung jetzt mit Ryan zu machen ist ein Traum für sie.» Und auch Gosling soll sich meeega auf den Nachwuchs freuen. (Die ganze Geschichte gibt's hier.)

Die 40-Jährige und der sieben Jahre Jüngere sind seit 2011 ein Paar. 

(sim)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Kei Schwiizerdüütsch

Sagen Sie mal «Chuchichäschtli», Herr Jürgens!

Wir könnten an dieser Stelle ganz viele gemeine Sachen über Udo Jürgens schreiben. Halt in Schweizerdeutsch. Machen wir aber nicht. 

Seit über 30 Jahren lebt der österreichische Chansonnier Udo Jürgens in der Schweiz, aber den Dialekt versteht er nur ein bisschen. «Ehrlich gesagt gebe ich mir keine besondere Mühe damit», gesteht er. Mundart zu sprechen, versucht er erst gar nicht. «Das goutieren die Schweizer nicht», vermeint er zu wissen. 

Dennoch betrachtet der …

Artikel lesen