Hauptsache berühmt

Leonardo DiCaprio war zu mies für «Moulin Rouge»

Bitte nicht singen, Leo!

Leonardo DiCaprio war zu mies für «Moulin Rouge»

14.02.2014, 11:3714.02.2014, 13:09
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: Jordan Strauss/Invision/AP/Invision

Leonardo DiCaprio hat grosse Chancen, am 2. März einen Oscar abzustauben. Als Musicaldarsteller sei er aber absolut ungeeignet: «Ich denke, ich hab eine ziemlich grauenhafte Stimme.» Er habe einst für eine Rolle in Baz Luhrmanns Musicalverfilmung «Moulin Rouge» vorgesungen, so der Schauspieler dem Magazin «Variety». «Das ist nicht gut gelaufen». Als er einen hohen Ton anstimmte, habe Luhrmann zu ihm gesagt: «Ich weiss nicht, ob dieses Gespräch weitergehen sollte.»

(sim/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!