Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Trennung vom Freund

Das Liebesleben von Dakota Johnson – Anastasia aus «50 Shades»– sieht auch eher düster aus

21.02.15, 12:42 22.02.15, 08:23

Dakota Johnson – sie soll angeblich nicht mehr mit ... Bild: Getty Images North America

... Rocker und Model Matthew Hitt zusammen sein. Bild: Getty Images North America

Angeblich bedeutet: Es stand in der US Weekly. So soll das Leben von Frau Johnson nach dem Hype um den Prügelfilm «50 Shades of Grey» zu irr für Herrn Hitt geworden sein.

(tog)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hunzikers Tochter ist verliebt

Aurora und ganz viel Amore 

Während ihre Halbschwester Sole noch im Kinderwagen durch die Gegend kutschiert wird, hat Aurora bereits andere Interessen: Ihr Freund Luca und dessen unwiderstehlichen Lippen. Die Einzelheiten und die unglaublichen (!) Knutsch-Fotos hat das italienische Klatschblatt Oggi. Und natürlich die Bild.

(sim)

Artikel lesen