Hauptsache berühmt

Drittes Kind bekommen

Gwen Stefanis neuer Gott heisst Apollo

02.03.14, 10:33 02.03.14, 14:24

Gwen Stefani und Gavin Rossdale, hier auf einem Bild vom Juni 2013, sind wieder Eltern geworden. Bild: Invision

Gwen Stefani und Ihr Liebster haben auf Twitter bekanntgegeben, dass sie zum dritten Mal Eltern geworden sind. Die 44-Jährige hat zusammen mit Musiker Gavin Rossdale bereits zwei Kinder: Kingston ist sieben, Zuma fünf Jahre alt. Der Neuling in der Familie ist wieder ein Junge. Sein Name: Apollo Bowie Flynn Rossdale.

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Selber duhm

Kiefer Sutherland kennt watson nicht

Es ist schrecklich, aber die Wahrheit muss auch mal geschrieben werden: Schauspieler Kiefer Sutherland hat der Bild erzählt, dass er keinen Computer benutzt – er könne das gar nicht! Und noch schlimmer: Er soll Sätze gesagt haben wie: «Ich liebe Bücher, die man anfassen kann. Zeitungen, die man blättern kann. Ich bin analog-altmodisch.»

 

Zeitungen, die man ...

Zeitungen ...

Zeit ...

In «24» einen auf Technologie-Freak machen, aber privat nicht mal E-Banking fähig? …

Artikel lesen