Hauptsache berühmt

London scheint Lindsay gut zu tun. Jetzt hat sie sich sogar mal abgeschminkt 

16.04.15, 08:03 16.04.15, 09:31

Schauspielerin Lindsay Lohan weilt derzeit in London und arbeitet dort an verschiedenen Projekten. Was genau sie dort treibt, wissen wir nicht, aber wir wissen, dass es ihr dort sehr gut gehen muss. Erst neulich postete die 28-Jährige ein Bild von sich auf Instagram, worauf sie ungeschminkt zu sehen ist. Von ihren Fans gab's dafür nur Lob: «Du siehst so gesund aus!» oder «Du fängst an, besser aus zu sehen!», steht dort. 

Und dann hat Lindsay noch ein Foto gepostet, auf dem sie geschminkt ist. Wir wollen es euch aber trotzdem nicht vorenthalten. Ist sie nicht zauberhaft? 

(sim)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

er mag lieber gewohnte dinge

Matthias Schweighöfer steht nicht auf One-Night-Stands

Alles, was neu ist, findet Matthias Schweighöfer erst mal schwierig. Das gilt auch für Liebesdinge: So erklärt der Schauspieler dem Magazin «Freundin», dass er eher auf «das Jäger-und-Sammler-Ding» stehe – und nicht auf One-Night-Stands.

(sda afp)

Artikel lesen