Hauptsache berühmt

Cobie Smulders ist schwanger

«HIMYM»-Robin, also die im wahren Leben, wird zum zweiten Mal Mami

22.10.14, 10:17

Cobie Smulders und ihr Ehemann Taran Killam erwarten ihr zweites Kind. Bild: Getty Images North America

In der Serie «How I Met Your Mother» spielt Cobie Smulders die Moderatorin Robin, die keine Zeit für Familien-Kram und Kinder hat. Stattdessen kuschelt sie mit fünf Hunden. Robins Motto: Karriere, Karriere, Karriere.

Dieses Verhalten hat im wahren Leben nichts mit der Schauspielerin gemein: Bereits zum zweiten Mal soll die 32-Jährige schwanger sein, wie ihr Management dem «People» Magazin bestätigt hat. Smulders und ihr Mann Taran Killam haben eine fünfjährige Tochter, Shaelyn Cado.

(lis)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Same same, but different

Und schon wieder ein sexistisches Musikvideo – nur umgekehrt

Jennifer Lopez sei Dank: Für einmal sind es die Männer, die in einem Musikvideo als Sexobjekte herhalten müssen.

Soooo, J.Lo dreht den Spiess um und zeigts uns allen!

Wirklich? 

Nun, einen echten Paradigmenwechsel im Musikbusiness wird sie mit dem Videoclip zu «I Luh Ya Papi» kaum bewirken. Dazu kommt Frau Lopez eben doch etwas zu narzisstisch rüber; Ästhetik und Aussage des R’n’B-Protzvideo-Genres werden hingegen zu wenig unterminiert.

Trotzdem: Die Damenwelt (und etliche Herren auch) dürfen sich hier mal so richtig an den schönsten Männerkörpern erlaben, die Jennifers Budget hergeben. Da verzeiht …

Artikel lesen