Hauptsache berühmt

Das Leben ist unfair 

Wer vier Monate nach der Schwangerschaft so (!) aussieht, muss ein Superstar sein 

05.10.14, 10:45 05.10.14, 14:59

Da werden andere frischgebackene Mütter sicher neidisch: Vor vier Monaten erst wurde US-Sängerin Ciara Mutter eines kleinen Jungen. Und heute ist ihr Bauch wieder genau so flach, wie wir ihn aus ihren Musikvideos kennen. Das Beweisbild stellte die 28-Jährige selbst auf Instagram. Wie sie zum Foto schreibt, hat sie nach der Geburt 30 Kilo abgenommen. Wie sie das geschafft hat? Wir tippen auf eine strenge Diät plus Personal Trainer. Und gute Gene. 

(sim)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Kei Schwiizerdüütsch

Sagen Sie mal «Chuchichäschtli», Herr Jürgens!

Wir könnten an dieser Stelle ganz viele gemeine Sachen über Udo Jürgens schreiben. Halt in Schweizerdeutsch. Machen wir aber nicht. 

Seit über 30 Jahren lebt der österreichische Chansonnier Udo Jürgens in der Schweiz, aber den Dialekt versteht er nur ein bisschen. «Ehrlich gesagt gebe ich mir keine besondere Mühe damit», gesteht er. Mundart zu sprechen, versucht er erst gar nicht. «Das goutieren die Schweizer nicht», vermeint er zu wissen. 

Dennoch betrachtet der …

Artikel lesen