Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Gosling, Culkin – und jetzt auch noch Cage

Ist der Wahnsinn noch zu stoppen, bevor wir alle verrückt werden?

15.05.14, 14:05 15.05.14, 16:47

Langsam wird es kompliziert. Also nochmals von Anfang an: Das hier ist Macaulay Culkin. Er trägt ein T-Shirt von Ryan Gosling, der wiederum ein T-Shirt von Macaulay Culkin trägt.

Für den einen oder anderen war das schon verwirrend genug. Für viele nicht. Deshalb ging's eine Stufe weiter – mit diesem Bild

Bild: Imgur

Ryan Gosling, der ein Shirt von Macaulay Culkin trägt, der ein Shirt von Ryan Gosling trägt, der ein Shirt von Macaulay Culkin trägt.

Und dann war der Wahnsinn nicht mehr zu stoppen.

GIF: Imgur

Mittlerweile will jetzt auch noch ein anderer Promi beim T-Shirt-Contest mitspielen ...

Wir präsentieren: Nicolas Cage, der ein Shirt von Macaulay Culkin trägt, der ein Shirt von Ryan Gosling trägt, der ein Shirt von Macaulay Culkin trägt.

Bild: Imgur

Update folgt.

(lis)



Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Mit Rick Astley, 2 Unlimited und Co

Miiinchia, eine 80er- und 90er-Show mit The Hoff

Für alle, die sich sehnlichst die guten alten Zeiten zurückwünschen: David Hasselhoff, der (Kindheits-)Held mit flottem Auto und schicker Rettungsboje, geht mit einer dreistündigen Show auf Europatour, die sich allein' um die 80er und 90er dreht.

Ein Flashback der ganz besonderen Sorte: The Hoff wird begleitet von den Vengaboys, Samantha Fox, Rick Astley, Twenty 4 Seven, 2 Unlimited und weiteren Musik-Legenden dieser Trash-Epoche. Womöglich fährt Hasselhoff ja sogar mit K.I.T.T. vor. Was …

Artikel lesen