Hauptsache berühmt

Ach wie lustig

Statistisch gesehen sollte hier etwas über Kim Kardashian oder Miley Cyrus stehen. Heute konnten wir beides kombinieren

07.09.14, 14:48 07.09.14, 17:42

Und wie das gehen soll? Tadaaaa:

«Ass so fat need a lap dance» textete Miley zu diesem Bild und schickte ihn raus an ihre getreue Instagram-Fanbasis. Kurz darauf reagierte Nicki Minaj genervt und ... oh. 

Ähm ... Nicki Minaj? *Blättert nach* 

Nicht Kim Kardashian? *Checkt nochmals ab* 

Nicki Minaj, also. 

Verdammt. 

Dann geht der Titel nicht auf. 

Sorry. Nächstes Mal kommt's besser.

(obi)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Gastrolle in Krimi-Reihe

Helene Fischer am «Tatort»-Set

Mann kann viel über Til Schweiger sagen, aber nicht, dass er sich auf Rechtschreibung versteht. «heute helene's erster drehtag bei tatort hamburg...und sie war phantastisch», schrieb der deutsche Schauspieler auf Facebook und veröffentlichte ein Foto vom Set, dass ihn an der Seite von Goldkehlchen Fischer zeigt.

Fünf Drehtage sind mit der Sängerin geplant: «Bild» adelt das Gastspiel schon jetzt als «die ‹Tatort›-Sensation des Jahres». Fast schon detektivisch, mindestens aber …

Artikel lesen