Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
FILE - In this Sept. 1, 2012 file photo, Jay-Z performs at the

Bild: CHARLES SYKES/INVISION/AP/Invision

550-millionen-franken-klage

Hat Jay-Z «Brooklyn Nets» geklaut?

24.01.14, 07:06

Für alle, dies noch nicht wussten: Rapper Jay-Z ist Mitinhaber des Basketball-Teams Brooklyn Nets. Auf den Namen ist er aber nicht selbst gekommen, den soll er Doktor Francois de Cassagnol geklaut haben, schreibt der Blick – und der Doktor will jetzt Geld sehen: Umgerechnet 550 Millionen Franken.



Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Magdalena» in Bewegung

Das ist der neueste Video-Clip der Pixies

Ein guter Song, um in eine gute Woche zu starten: Die Pixies haben heute ihr brandneues Video zum Song «Magdalena» veröffentlicht. Hören, sehen und geniessen Sie!

Artikel lesen