Hauptsache berühmt

In «Fifty Shades of Grey» wird null Penis von Jamie Dornan zu sehen sein, weil «nichts Unnötiges und Hässliches» gezeigt werden soll

Zum Wohle der Kino-Massen

In «Fifty Shades of Grey» wird null Penis von Jamie Dornan zu sehen sein, weil «nichts Unnötiges und Hässliches» gezeigt werden soll

03.11.2014, 09:5903.11.2014, 10:25
Mehr «Hauptsache berühmt»
Warum genau diese Körperhaltung?
Warum genau diese Körperhaltung?Bild: calvin klein

Zum guten Glück wissen wir jetzt, dass es sich noch weniger lohnt, die Verfilmung von E. L. James' Erotikromanen «Fifty Shades of Grey» schauen zu gehen. Jetzt kriegt so ein wohltrainierter Typ wie Jamie Dornan die Hauptrolle in einem Film, der sich nur um sadomasochistischen Sex dreht, zu sehen sei dabei aber kein Millimeter seines Gemächts. 

Trailer «Fifty Shades of Grey»

Nun kann man sich natürlich fragen, warum dem so ist. Jamie selbst hat dem Observer Auskunft gegeben: «In den Verträgen steht, dass die Zuschauer meinen, ähm ... Schwanz nicht sehen werden. Der Film soll möglichst massentauglich sein und niemanden soll der Inhalt anekeln. Wir wollten nichts Unnötiges und Hässliches zeigen.»

Was das wiederum über die Selbstwahrnehmung Dornans bezüglich seines Genitals verrät (sprich unnötig, hässlich, ekelhaft), wollen wir gar nicht weiter kommentieren. Sie dürfen sich aber gerne darüber Gedanken machen und uns diese auch jederzeit mitteilen. 

Mehr zum Thema

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!