Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Er heisst auch noch «Milan»

Lodda ist Vadda – seine Freundin, die jünger ist als seine Tochter, hat einen Sohn zur Welt gebracht

07.05.14, 13:54
MUNICH, GERMANY - AUGUST 09:  Lothar Matthaeus and his girlfriend Anastasia attend the Sky Bundesliga Season Opening Party at Heart on August 9, 2013 in Munich, Germany.  (Photo by Hannes Magerstaedt/Getty Images)

Lothar und seine Anastasia. Bild: Getty Images Europe

Wie die «Bild» schreibt, sei es schon lange ein Geheimnis, und nun bestätigt die «Bunte» in ihrer neuesten Ausgabe: Lothar Matthäus ist «heimlich Vater geworden». Seine 25-jährige russische Freundin Anastasia (Matthäus ist doppelt so alt, plus drei Jahre) habe ihm einen Sohn geschenkt.

Der Name des Knaben ist Milan. Fussballfreund erinnern sich, dass «Lodda» einst bei Inter Mailand kickte, dem Erzfeind des AC Milan. Wenn das kein Zufall ist!

Für Lothar ist es bereits der zweite Sohn. Aus einer seiner vorherigen Beziehungen mit Lolita hat er einen 21-jährigen Sohn, Loris. Aus seiner ersten Ehe mit Silvia hat er zwei erwachsene Töchter: Alisa und Viola, 28 und 26 Jahre alt. Seine aktuelle Freundin und Mutter seines jüngsten Sohnes ist also jünger als seine zweitälteste Tochter. Das ist mal ... ungewöhnlich!

(lis)



Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Justin Timberlake

Ein dicker Kuss für sein ungeborenes Baby

Drei Fliegen auf einen Schlag erledigt Justin Timberlake via Social Media:

1. Er bedankt sich artig bei seinen Fans für die guten Wünsche zu seinem Geburtstag. (Er wurde am 31. Januar 34).

2. Veröffentlicht er ein herziges Foto, auf dem er den dicker werdenden Bauch seiner Ehefrau Jessica Biel küsst.

3. Widerspricht er allen Gerüchten, dass das erste Baby des Paares ein Mädchen ist. Der Sänger: «#Mädchen oder Junge #Man kann ja nie wissen #Wir wissen es nicht #Wir wissen es …

Artikel lesen