Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Obacht, Kanye West hat mal wieder gelacht – leider nur für zwei Sekunden

11.05.15, 08:58 11.05.15, 09:59


Eigentlich sieht Kanye West ja immer ein bisschen angepisst aus. Vielleicht macht er das, weil er denkt, das käme lässig rüber. Vielleicht ist er aber auch einfach ein furchtbar ernster Mensch. Das erkennt man an den folgenden Beispielen:

1. Als er für Adidas Schuhe designte und sie an der New York Fashion Week vorführte:

Das todernste Schuhbusiness

Bild: reuters

2. Unterwegs mit seiner Frau Kim Kardashian: 

Todernst auf dem roten Teppich

Bild: Getty Images North America

Ein einziges Mal sind uns Bilder eines lachenden Kanye Wests untergekommen. Und hier sind sie: 

Die Vermutungen, warum ein Lachen über sein Gesicht huschte, findest du hier.

Jetzt hat er aber schon wieder gelacht! Nur kurz allerdings, weil er dann schnell merkt, dass er dabei gefilmt wird. 

Neulich beim Basketball: Kanye zeigt FREUDE! 

gif: watson

(rof)

Und das Zückerchen für heute: Kanye Wests Sprüchesammlung! 

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Nein, das ist kein Witz: Chuck Norris macht Werbung für Netanjahu

Benjamin Netanjahu ist in Not. Dem israelischen Ministerpräsidenten droht bei der heutigen Parlamentswahl der Machtverlust. In letzter Minute kommt ihm ein altgedienter Action-Haudegen zu Hilfe: Chuck Norris hat am Montag ein Video veröffentlicht, in dem er die Israelis auffordert, Netanjahu wiederzuwählen.

Der Regierungschef sei ein «starker Anführer», und das sei entscheidend für die Sicherheit Israels, betont Norris, der letzte Woche 75 Jahre alt wurde. Er habe «den Mut und die …

Artikel lesen