Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Harry Styles soll sich von Taylor Swift fernhalten. So will es jedenfalls ihr Neuer

28.04.15, 08:13 28.04.15, 08:38


Das ist Taylor Swift mit DJ Calvin Harris an ihrer Seite. Bild: SPLASH NEWS DUKAS

Der neue Mann an Taylor Swifts Seite heisst Calvin Harris. Doch anstatt sein Liebesglück in vollen Zügen zu geniessen, macht sich der DJ Sorgen. Sorgen über die Ex-Freunde seiner Liebsten.

Dabei geh's, wie OK! Magazine weiss, besonders um den einen: Harry Styles. Harris soll dem One-Direction-Star mit deutlichen Worten gesagt haben, dass er sich von Taylor fernhalten soll.

Normalerweise sei Harris ja nicht der eifersüchtige Typ, doch er wisse, wie charmant Styles sein könne. Swift und ihr Ex hatten auch nach dem Liebes-Aus weiter Kontakt. Geht's nach ihrem Neuen, ist damit nun aber Schluss.

(lue)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Bitte alles stehen und liegen lassen: Katie Price möchte uns etwas Wichtiges mitteilen

Katie Price – Jordan – Boxenluder der ersten Stunden – gefeierte Autorin (gefühlte 50 Bücher hat die schon veröffentlicht) – Reality-Star – Springreiterin ... ebendiese gibt zu: Ihre Töchterchen Princess Tiaamii ist schöner als sie.

Die Ähnlichkeit ist unverkennbar, aber: «Princess is a prettier version of me 😘», so Katie.

Danke für die Aufmerksamkeit!

(obi)

Artikel lesen