Hauptsache berühmt

Vooooll vintage

David Beckham gräbt die Ärmelhalter aus

05.02.14, 10:59

Die Daily Mail hat entdeckt, dass David Beckham einen alten Modetrend aus der Mottenkiste geholt hat: Erinnern Sie sich noch an die Ärmelhalter, die Männer früher über ihren Oberhemden getragen haben? Ursprünglich waren die Dinger dazu da, die Ärmel auf der richtigen Länge zu halten, damit sie nicht dreckig werden. Heute sehen sie einfach nur gut aus, meint zumindest die Briten-Brezel. Die Bilder dazu hier.

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Gastrolle in Krimi-Reihe

Helene Fischer am «Tatort»-Set

Mann kann viel über Til Schweiger sagen, aber nicht, dass er sich auf Rechtschreibung versteht. «heute helene's erster drehtag bei tatort hamburg...und sie war phantastisch», schrieb der deutsche Schauspieler auf Facebook und veröffentlichte ein Foto vom Set, dass ihn an der Seite von Goldkehlchen Fischer zeigt.

Fünf Drehtage sind mit der Sängerin geplant: «Bild» adelt das Gastspiel schon jetzt als «die ‹Tatort›-Sensation des Jahres». Fast schon detektivisch, mindestens aber …

Artikel lesen