Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zeig Deine natürliche Schönheit!

Prinz Harrys Freundin setzt sich für Krebsforschung ein

Image

Bild: Tumblr/Cressidabonaslove

Cressida Bonas, die Frau an Prinz Harrys Seite, beteiligte sich an einer Kampagne, bei der berühmte Persönlichkeiten ihr ungeschminktes Ich in Form eines entsprechenden Selfies präsentieren. Wie Daily Mail berichtet, sind bei der Aktion bereits 8 Millionen Britische Pfund – was rund 12 Millionen Franken entspricht – zusammengekommen. Das Geld wird der Krebsforschung gespendet.

(viw)



Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wow!

Wir gratulieren Willie Nelson gleich zweimal

Der amerikanische Countrysänger Willie Nelson bekommt von uns heute zweimal Blumen.

Doch Geburtstag haben ist ja nichts Besonderes, das passiert jedem immer mal wieder. Doch der Texaner hat etwas geschafft, das nicht alle hinkriegen. Schon gar nicht in seinem Alter.

Wie Focus schreibt, trainiert der Musiker die koreanische Kampfsportart Gong Kwon Yu Sul seit 20 Jahren. Und dies offenbar sehr erfolgreich.

(lue)

Artikel lesen
Link to Article