Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Crazy Namensgebung

Megan Fox' ganzer Stolz: Ihr Bodhi

FILE - FEBRUARY 13: According to online reports, Megan Fox and Brian Austin Green welcomed their second child together on February 13, 2014. TORONTO, ON - SEPTEMBER 09:  Actress Megan Fox and actor Brian Austin Green attend Toast The Cast Of

Bild: Getty Images North America

Nicht Body. Bodhi!

Die Schauspielerin und ihr Ehemann Brian Austin Green haben über eine Woche nach der Geburt einen Namen für ihr zweites Kind gefunden. Der am 12. Februar in Los Angeles geborene Sohn soll Bodhi Ransom Green heissen. Das Internetportal TMZ stellte die Geburtsurkunde mit den Namensangaben am Donnerstag ins Netz.

(sim/sda)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Altes Video aufgetaucht

«Everyone loves me!» – Das wusste Kim Kardashian schon mit 13 Jahren

Um Kim Kardashians 34. Geburtstag zu feiern, hat Entertainment Tonight tief in den Videokisten gewühlt. Und der TV-Sender ist fündig geworden! Das auf YouTube gestellte Video zeigt ein 13-jähriges hübsches, leicht überdrehtes («Ich bin am beliebtesten!») und sehr von sich eingenommenes («Alle lieben mich!») Mädchen: Kim Kardashian.

Die Kleine: «Nimmt das jemand auf? Ich hoffe es! Damit alle dieses Video sehen können, wenn ich berühmt bin. Um sich an dieses schöne, kleine …

Artikel lesen
Link to Article