Hauptsache berühmt

Ed Sheeran mit neuer Freundin

Bricht diese Dame gerade Millionen von Mädchen-Herzen?

29.07.14, 09:52

Erst kürzlich jammerte Singer- und Songwriter Ed Sheeran noch rum, er wisse gar nicht, wo er mit den Schönheits-OPs anfangen solle – das sei der Grund, warum er noch keine gemacht hätte. Seine Komplexe kann er ab jetzt allerdings unter den Teppich kehren: Dieses Urlaubsfoto des Musikers und einer gewissen Athina Andrelos sorgt zurzeit für eine Menge Gesprächsstoff. 

Ist es seine neue Freundin? Wie lange schon? Ist das der erste gemeinsame Liebesurlaub? Fragen über Fragen, die alle noch unbeantwortet bleiben. Alles, was bis hierhin über die Dame an der Seite des 23-Jährigen bekannt ist: Sie lebt in London, managed beim Starkoch Jamie Oliver Foodstylisten und ist sehr hübsch anzusehen!

Diesen Schnappschuss veröffentlichte sie bereits im März auf ihrem Instagram-Account. Da waren sie aber «nur Freunde». Ja klaaar ...

(lis)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Selber duhm

Kiefer Sutherland kennt watson nicht

Es ist schrecklich, aber die Wahrheit muss auch mal geschrieben werden: Schauspieler Kiefer Sutherland hat der Bild erzählt, dass er keinen Computer benutzt – er könne das gar nicht! Und noch schlimmer: Er soll Sätze gesagt haben wie: «Ich liebe Bücher, die man anfassen kann. Zeitungen, die man blättern kann. Ich bin analog-altmodisch.»

 

Zeitungen, die man ...

Zeitungen ...

Zeit ...

In «24» einen auf Technologie-Freak machen, aber privat nicht mal E-Banking fähig? …

Artikel lesen