Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ed Sheeran mit neuer Freundin

Bricht diese Dame gerade Millionen von Mädchen-Herzen?

29.07.14, 09:52

Erst kürzlich jammerte Singer- und Songwriter Ed Sheeran noch rum, er wisse gar nicht, wo er mit den Schönheits-OPs anfangen solle – das sei der Grund, warum er noch keine gemacht hätte. Seine Komplexe kann er ab jetzt allerdings unter den Teppich kehren: Dieses Urlaubsfoto des Musikers und einer gewissen Athina Andrelos sorgt zurzeit für eine Menge Gesprächsstoff. 

Ist es seine neue Freundin? Wie lange schon? Ist das der erste gemeinsame Liebesurlaub? Fragen über Fragen, die alle noch unbeantwortet bleiben. Alles, was bis hierhin über die Dame an der Seite des 23-Jährigen bekannt ist: Sie lebt in London, managed beim Starkoch Jamie Oliver Foodstylisten und ist sehr hübsch anzusehen!

Diesen Schnappschuss veröffentlichte sie bereits im März auf ihrem Instagram-Account. Da waren sie aber «nur Freunde». Ja klaaar ...

(lis)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Exquisites Jobangebot

Queen sucht Haushälter/in

Wer einen abwechslungsreichen Job mit royalen Beziehungen sucht, kann sich jetzt bewerben – im Buckingham Palast ist nämlich eine Stelle frei geworden. Für ein Jahresgehalt von rund 21'300 Franken stehen Badezimmer putzen und Tee anrichten auf dem Programm. Welche Qualifikationen Bewerber mitbringen müssen, lesen Sie bei The Age.

Artikel lesen