Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ed Sheeran mit neuer Freundin

Bricht diese Dame gerade Millionen von Mädchen-Herzen?

29.07.14, 09:52

Erst kürzlich jammerte Singer- und Songwriter Ed Sheeran noch rum, er wisse gar nicht, wo er mit den Schönheits-OPs anfangen solle – das sei der Grund, warum er noch keine gemacht hätte. Seine Komplexe kann er ab jetzt allerdings unter den Teppich kehren: Dieses Urlaubsfoto des Musikers und einer gewissen Athina Andrelos sorgt zurzeit für eine Menge Gesprächsstoff. 

Ist es seine neue Freundin? Wie lange schon? Ist das der erste gemeinsame Liebesurlaub? Fragen über Fragen, die alle noch unbeantwortet bleiben. Alles, was bis hierhin über die Dame an der Seite des 23-Jährigen bekannt ist: Sie lebt in London, managed beim Starkoch Jamie Oliver Foodstylisten und ist sehr hübsch anzusehen!

Diesen Schnappschuss veröffentlichte sie bereits im März auf ihrem Instagram-Account. Da waren sie aber «nur Freunde». Ja klaaar ...

(lis)



Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Same same, but different

Und schon wieder ein sexistisches Musikvideo – nur umgekehrt

Jennifer Lopez sei Dank: Für einmal sind es die Männer, die in einem Musikvideo als Sexobjekte herhalten müssen.

Soooo, J.Lo dreht den Spiess um und zeigts uns allen!

Wirklich? 

Nun, einen echten Paradigmenwechsel im Musikbusiness wird sie mit dem Videoclip zu «I Luh Ya Papi» kaum bewirken. Dazu kommt Frau Lopez eben doch etwas zu narzisstisch rüber; Ästhetik und Aussage des R’n’B-Protzvideo-Genres werden hingegen zu wenig unterminiert.

Trotzdem: Die Damenwelt (und etliche Herren auch) dürfen sich hier mal so richtig an den schönsten Männerkörpern erlaben, die Jennifers Budget hergeben. Da verzeiht …

Artikel lesen