Hauptsache berühmt

Heiliger Bimbam

Game-of-Thrones-Crew darf keine Nacktszene in kroatischer Kirche drehen

25.08.14, 16:36 26.08.14, 11:26

So gemein! Ich darf nicht nackt sein in Dubrownik! bild: hbo

Die Macher der amerikanischen Erfolgsserie «Game of Thrones» arbeiten gerade an der fünften Staffel, doch eine Szene mit Lena Heady, die die Rolle der Cersei Lannister spielt, sorgt laut TMZ nun für Ärger.

Demnach sollte Heady scheinbar leicht bekleidet aus einer Kirche hinauslaufen. Die Szene sollte angeblich in der kroatischen Hafenstadt Dubrovnik gedreht werden, doch die Gemeinde von St. Nicholas hat nun ein Veto eingelegt.

Insbesondere die männlichen Fans von Cersei Lannister kommen aber womöglich doch auf ihre Kosten: Die Szene sei für die Handlung sehr wichtig, schreibt TMZ. Vielleicht macht sich die Dame also anderswo frei.

(phi)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Schluss, aus, keine Fotos mehr: Die Mutter aller Topmodel-Shows wird abgesetzt

22 Staffeln lang suchte Tyra Banks in ihrer Castingshow nach Nachwuchsmodels – jetzt ist Schluss: Der US-Sender CW gab bekannt, «America's Net Topmodel» einzustellen. Die Sendung wurde weltweit kopiert, auch in Deutschland.

Die Sprüche waren ähnlich («Ich habe heute leider kein Foto für dich»), die Foto-Shootings glichen sich in der Thematik (Bodypainting, Zirkusakrobatik, Regenduschen), und selbst die mehr oder weniger inszenierten Streitereien zwischen den Kandidatinnen kamen einem beim Vergleich sehr ähnlich vor: «America's Next Topmodel» (ANTM) war in zahlreichen Bereichen Vorbild für «Germany's Next Topmodel» (GNTM). Doch mit der US-Version, der Mutter aller Topmodel-Ableger weltweit, ist nun Schluss.

Nach …

Artikel lesen