Hauptsache berühmt

Vater unbekannt

DJ Tatana: Kreissaal statt Street Parade

17.06.14, 09:24 17.06.14, 16:40
Die Trance DJane und Produzentin, Tatana Sterba, besser bekannt als DJ Tatana, legt am 17. Juli 2004 im Club OXA in Zuerich Platten auf. (KEYSTONE/Gaetan Bally)  === ,  ===

Bild: KEYSTONE

Die Street Parade muss am 2. August für einmal ohne DJ Tatana stattfinden. Die 37-Jährige ist in anderen Umständen, Anfang August soll es so weit sein. «Ich freue mich riesig auf mein Baby. Das hat in meinem Leben nun absolute Priorität», sagte DJ Tatana dem Blick.

Ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommt, verrät die Schwangere ebenso wenig wie den Namen des Vaters. Sie lebt laut Blick nicht mit dem Unbekannten zusammen, aber natürlich hat sie sich dennoch viel vorgenommen. «Ich trete in eine neue Lebensphase und will eine vorbildliche Mutter sein.» 

(phi)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Shanti ist das neue Perserkätzchen von Miley Cyrus – und sie hat sogar ihren eigenen Instagram-Account 

Jetzt guckt euch dieses wunderhübsche, weisse Knäuelchen an! Miley Cyrus ist jetzt also auch unter die Katzenmütter gegangen. So wie ihre Kollegin Taylor Swift. 

Miley hat ihrem Perserkätzchen einen eigenen Instagram-Account eingerichtet. Darauf wird Shanti natürlich ein bisschen digital bearbeitet: 

Gute Nacht, herzige Shanti! 💓 💝 💕 ❤️ 💖 💘

(rof)

Artikel lesen