Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Samuel Deutscher

Ist Sylvie Meis' Freund der Medienrummel zu viel?

ZURICH, SWITZERLAND - OCTOBER 01:  Sylvie Meis and boyfriend Samuel Deutsch attend the Pink Ribbon Award 2014 on October 1, 2014 in Zurich, Switzerland.  (Photo by Andreas Rentz/Getty Images)

Bild: Getty Images Europe

Sylvie Meis' neuer Freund Samuel Deutsch ist ja eigentlich Unternehmer. Und es sich nicht gewöhnt, ständig im Mittelpunkt zu stehen und fotografiert zu werden. Doch daran führt kein Weg vorbei, wenn man einen prominenten Schatz hat. 

Wie aber geht Deutsch damit um? Promiflash weiss es: «Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Ganze Aufmerksamkeit wirklich will!» Doch die hat er ja nun. Ist ihm der ganze Rummel etwas unangenehm? «Ja. Es gab so viele Schlagzeilen über uns. Das ist ein bisschen überwältigend für jemanden wie mich.»

(lue)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Kein Witz imfall

Bachelor-Heisssporn Esra arbeitet neu als Türsteherin im Zürcher Edel-Club 

Poledance-Expertin Esra ist den Zuschauern nicht wegen ihres durchschlagenden Erfolgs in der 3+-Kuppelshow «Der Bachelor» in Erinnerung geblieben, sondern vor allem durch eine handfeste Auseinandersetzung mit Konkurrentin Belinda und ihrem Anhang vor dem Zürcher Club «Mascotte».

Und jetzt arbeitet das Temperamentsbündel als Türsteherin? Na, das passt ja wie die Faust aufs Auge, beziehungsweise Nasenbein! Wie der Blick erfahren hat, gefalle der 22-Jährigen ihre neue Arbeit sehr. …

Artikel lesen
Link zum Artikel