Hauptsache berühmt

Kay One würde eine Schweizerin heiraten

Gestern im TV

Kay One würde eine Schweizerin heiraten

09.02.2014, 13:42
Mehr «Hauptsache berühmt»

Das hat er zumindest gestern bei der Sendung «Deutschland sucht den Superstar» behauptet. Kandidatin und Besitzerin eines Schweizer Passes Ellen Victoria hat ihn nämlich verzaubert. Was Kay One sonst noch gesagt hat und wie Ellen Victoria aussieht, weiss Bild.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!