Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Er guckt sich gerne selber zu

Wer ist Matthew McConaugheys grösster Fan? Matthew McConaughey!

23.11.14, 16:09
epa04493769 US Actor Matthew McConaughey salutes fans during a ceremony honoring him with a star on the Hollywood Walk of Fame in Hollywood, California, USA, 17 November 2014. McConaughey who stars in the newly released movie Interstellar received the 2,534th star in the motion picture category.  EPA/MICHAEL NELSON

Bild: MICHAEL NELSON/EPA/KEYSTONE

Nur keine falsche Bescheidenheit! Matthew McConaughey liebt es, sich selber beim schauspielern zuzusehen. So weiss Promiflash, dass sich der 45-Jährige den Kinofilm «Interstellar» (in dem er die Menschheit retten muss) schon zwei Mal angeguckt hat. Und von der TV-Serie «True Detective» (in der er Morde aufklären muss) könne er gar nicht genug bekommen.

(lue)



Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Magdalena» in Bewegung

Das ist der neueste Video-Clip der Pixies

Ein guter Song, um in eine gute Woche zu starten: Die Pixies haben heute ihr brandneues Video zum Song «Magdalena» veröffentlicht. Hören, sehen und geniessen Sie!

Artikel lesen