Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Uiuiui! 

Die Beweislage ist erdrückend: Capristo und Özil sind wahrscheinlich wieder ein Paar 

13.02.15, 09:27 13.02.15, 17:38

Ist die Auszeit vorbei? Bild: Getty Images South America

Sängerin Mandy Capristo und Fussballstar Mesut Özil sind, nachdem sie sich vor Monaten getrennt hatten, angeblich wieder zusammen. Den Beweis dafür trug der 26-Jährige kürzlich an den Schuhen: Wie Promiflash berichtet, soll Mesut bei einem Spiel die Fussballschuhe getragen haben, auf dem Mandys zweiter Vorname «Grace» aufgestickt ist. 

Dass er die Schuhe nur trug, weil er mit denen einfach gerne spielt, ist ziemlich sicher, wahrscheinlich, vielleicht ausgeschlossen.

(sim) 

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Exquisites Jobangebot

Queen sucht Haushälter/in

Wer einen abwechslungsreichen Job mit royalen Beziehungen sucht, kann sich jetzt bewerben – im Buckingham Palast ist nämlich eine Stelle frei geworden. Für ein Jahresgehalt von rund 21'300 Franken stehen Badezimmer putzen und Tee anrichten auf dem Programm. Welche Qualifikationen Bewerber mitbringen müssen, lesen Sie bei The Age.

Artikel lesen