Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Expertin Liliana

Lothar Matthäus' Ex-Frau muss es ja wissen: Deshalb wird nix aus Heidi Klum und ihrem Neuen 

27.03.14, 11:37
epa02561436 A picture made available on 02 February 2011 shows Lothar Matthaeus and his then wife Liliana as they arrive at the 28th German Sports Press Ball in Frankfurt Main, Germany, 07 November 2009. Lothar Matthaeus (49) and Liliana (23) are divorced. On 02 February 2011, the couple consensually got divorced according to statements of Matthaeus' adviser Vogel given to the German Press Agency (dpa).  EPA/UWE ANSPACH

Damals, anno 2009, war Liliana noch glücklich mit Loddar.  Bild: EPA

Liliana Matthäus war auch mal mit Vito Schnabel zusammen. Deswegen weiss die Ex-Frau von Loddar auch ganz genau, was Vito will und was Vito nicht will.

Die 26-Jährige prophezeit Schnabel und Heidi Klum keine langjährige Beziehung. Ihr Argument? «Ich denke, es ist sehr schwierig für einen 27-Jährigen, sich damit anzufreunden, dass die Frau vier Kinder hat. Und ich kann mir Vito nicht auf einem Spielplatz vorstellen», so das Model gegenüber der Zeitschrift Closer. Und: «Ich glaube nicht, dass es für die Zukunft oder die Ewigkeit ist.»

(sim)



Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

11 sehr mögliche Gründe, warum Justin Biebers Mutti sehr enttäuscht ist von ihrem Sohnemann 

Justin Bieber eröffnet dem Billboard Magazine, dass seine Mutter Pattie Mallette alles andere als begeistert von ihm ist. Daran sei er ganz alleine schuld, räumt der Teenie-Herzensbrecher selbstkritisch ein. Und jetzt habe sich ihre Verbindung quasi ins Nichts verdrückt:

Nun ja. Ein Vorzeigesohn ist der Bieber ja schon nicht. Wir wollen an dieser Stelle ein bisschen in die Vergangenheit des Sängers reisen, um nachvollziehen zu können, warum Mutti so böse auf ihn ist: 

In Olso hat es …

Artikel lesen