Hauptsache berühmt

Schweigend nichts äussern

Aber eine richtige Nachricht klingt anders

20.02.14, 06:37 20.02.14, 13:59

Ein Anonymus hat einem US-Blogger zugeflüstert, Heidi Klum sei wieder mit ihrem Ex Seal zusammen. «Zwar schweigen die Beteiligten noch zu den Gerüchten. Heidis Management aber sagt: ‹Wir wollen uns dazu nicht äussern.› Ein Dementi klingt anders.» Häh? Wir sind verwirrt, «20 Minuten» (Printausgabe).

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Burnout 

«Dschungelcamp» hat Gabby Rinnes Leben zerstört 

Zur Feier der neuen Staffel «Ich bin ein Star – holt mich hier raus», die am übernächsten Freitag, dem 16. Januar auf RTL startet, hat In Touch die ehemalige Teilnehmerin Gabby Rinne interviewt. 

Und nein, ihre Erfahrungen im australischen Busch waren nicht schön. Sie hätten gar ihr Leben zerstört, sagt die Sängerin. «Ich habe immer wieder Emotionsausbrüche gehabt und plötzlich angefangen zu weinen. Zusätzlich hatte ich schlimme Panikattacken mit Herzrasen, Atemnot und Albträume.»

Ein …

Artikel lesen