Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schöner als erwartet

Erkennen Sie den Megastar?

11.04.14, 12:31 11.04.14, 14:38

Sämtliche Stars dieser Erde, von Tokyo, Paris, Mailand, New York über Kapstadt bis nach Stokholm, London und Buenos Aires, sämtliche Stars wollen vor allem eines: gut aussehen. Oder noch besser.

Nur eine scheint sich bewusst hässlicher zu machen, als sie in Natura ist. Lady Gaga. Sehen Sie sie mal ohne Schminke und Gaga-Kostüm an. Was für eine Schönheit!

Aber eigentlich lieben wir sie auch, wenn sie Fleisch trägt. Eigentlich lieben wir sie immer. Von Tokyo, Paris, Mailand, New York über ...

Via Huffpost

(tog)



Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hollywood-Schauspieler schliesst sich den Kurden an und kämpft in Syrien gegen den IS

Michael Enright hat zwar in bekannten Filmen wie «Fluch der Karibik 2» und «Knight and Day» und in Serien wie «Alias», «Castle», «Criminal Minds» oder «Law & Order» mitgespielt, sein Gesicht wird dir mit grösster Wahrscheinlichkeit aber trotzdem nichts sagen.

Michael Enright ist ein schauspielerischer Hinterbänkler. Im wahren Leben aber kämpft er an vorderster Front. In Syrien. Gegen den IS.

Nach einer riskanten Reise über Istanbul und Sulaimaniyya traf er an einem geheimen Ort auf 30 andere …

Artikel lesen