Hauptsache berühmt

Lies diese Meldung über Leonardo DiCaprio nicht, sonst wirst du nur eifersüchtig

08.04.15, 11:28 08.04.15, 16:36

Leonardo DiCaprio. Er mag Models, Geld und die Umwelt.

Vor einigen Jahren hat sich der prominenteste Nicht-Oscar-Gewinner eine 40 Hektar grosse Trauminsel vor Belize gekauft. 

Die News: Darauf will er im Einklang mit der Natur 68 Villen bauen, mit Privatpools und Privatstränden: «Der Fokus soll darauf liegen, die Welt zu verändern», meint der 40-Jährige.

Bild: ERIC GAILLARD/REUTERS

Gut gemacht Leo.

Das wird dir noch mehr Models, Geld und Umweltkarma einbringen.

Du Sack.

(tog)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Gastrolle in Krimi-Reihe

Helene Fischer am «Tatort»-Set

Mann kann viel über Til Schweiger sagen, aber nicht, dass er sich auf Rechtschreibung versteht. «heute helene's erster drehtag bei tatort hamburg...und sie war phantastisch», schrieb der deutsche Schauspieler auf Facebook und veröffentlichte ein Foto vom Set, dass ihn an der Seite von Goldkehlchen Fischer zeigt.

Fünf Drehtage sind mit der Sängerin geplant: «Bild» adelt das Gastspiel schon jetzt als «die ‹Tatort›-Sensation des Jahres». Fast schon detektivisch, mindestens aber …

Artikel lesen