Hauptsache berühmt

Jösses

Aw. Der kleine Tom. Was war er doch süss. Nein, nicht der Cruise. Der andere! 

10.07.14, 08:13 10.07.14, 11:33

Tom Hanks ist am 9. Juli 58 Jahre alt geworden – Happy Birthday nachträglich! Zu diesem Anlass hat der Schauspieler selbst ein Kinderfoto von sich auf dem Sozialen Netzwerk whosay gepostet und schrieb dazu «This goofy kid turns 58 years old today. Hanx». Herzig!

LONDON, ENGLAND - FEBRUARY 16:  Actor Tom Hanks attends the EE British Academy Film Awards 2014 at The Royal Opera House on February 16, 2014 in London, England.  (Photo by Anthony Harvey/Getty Images)

Er hat sich doch kaum verändert! Bild: Getty Images Europe

(sim)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Selber duhm

Kiefer Sutherland kennt watson nicht

Es ist schrecklich, aber die Wahrheit muss auch mal geschrieben werden: Schauspieler Kiefer Sutherland hat der Bild erzählt, dass er keinen Computer benutzt – er könne das gar nicht! Und noch schlimmer: Er soll Sätze gesagt haben wie: «Ich liebe Bücher, die man anfassen kann. Zeitungen, die man blättern kann. Ich bin analog-altmodisch.»

 

Zeitungen, die man ...

Zeitungen ...

Zeit ...

In «24» einen auf Technologie-Freak machen, aber privat nicht mal E-Banking fähig? …

Artikel lesen