Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Ein Ratespiel für Zwischendurch

Erkennen Sie Sylvie Meis' jüngere Doppelgängerin?

06.05.14, 11:54 06.05.14, 16:46

Quizfrage: Wie viele verschiedene Personen sehen wir in den vier folgenden Bildern? 

Und nicht schummeln und in die Bildquellen schielen!

Die Lösung: Es sind zwei. Abwechselnd Kim Gloss und Sylvie Meis. Erstere hat sich kürzlich die Haare aufhübschen lassen und die neue Frisur stolz mit ihren hunderttausenden Facebook-Fans geteilt. 

Die fanden das Bild dann aber nicht alle soooo toll ... Es wäre «Fake», wie eine Plastikpuppe würde Kim Gloss aussehen – und sowieso und überhaupt: Wo bleibt die Natürlichkeit? Im Dschungelcamp sah sie viel hübscher aus trallala. 

Dabei sieht sie jetzt einfach aus wie eine junge Sylvie Meis. Und weil Sylvie Meis nicht als «Fake» gilt, kann Kim Gloss es auch nicht sein. So einfach ist das.

(lis)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Guten Morgen, Sonnenschein! 

Lange Nacht gehabt, James Franco?

«GOOD MORNING - ARE YOU OUT THERE, baby?», postete ein sehr müder James Franco auf seinem Instagram-Account. Welches Baby? Hat der Schauspieler etwa wieder eine Minderjährige abschleppen wollen? Oder hat er einfach wieder mit Komiker-Kollege Seth Rogen einen durchgezogen? Wir werden es wohl nie erfahren. Wollen wir vielleicht auch nicht. 

(sim)

Artikel lesen