Hauptsache berühmt

Mit Dauergrinsen

Weisst du, wo Lady Gaga gerade steckt? Im siebten Himmel!

19.02.15, 13:25 19.02.15, 16:35

Der Ring der Liebe. bild: instagram

Seit Lady Gaga (seit dem Valentinstag, ja!) verlobt ist, kann sie gar nicht mehr aufhören zu grinsen. Das haben wir auf Instagram gelesen.

Lady Gaga hat das Foto geposted, das die Unterseite des Verlobungsringes zeigt, den sie von ihrem Liebsten Taylor Kinney bekommen hat. Und dort steht es, Diamant auf Diamant: T <3 S.

T., klar, das steht für Taylor. Aber S.? Sady Gaga? Lady Saga? Nein! Lady Gaga heisst ja nicht seit Geburt so, sondern Stefani. Und so wird sie von Taylor auch genannt. Und zwar, wie Gaga zum Bild schreibt, «seit unserem allerersten Date. Ich bin eine sehr glückliche zukünftige Braut. Ich kann einfach nicht aufhören zu lächeln!!»

Während wir also gespannt weiter warten müssen, in welcher extravaganten Robe Stefani ihren Taylor ehelichen wird, gucken wir uns wieder mal die älteren, extravaganten Roben der Sängerin an:

(lue)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Schluss, aus, keine Fotos mehr: Die Mutter aller Topmodel-Shows wird abgesetzt

22 Staffeln lang suchte Tyra Banks in ihrer Castingshow nach Nachwuchsmodels – jetzt ist Schluss: Der US-Sender CW gab bekannt, «America's Net Topmodel» einzustellen. Die Sendung wurde weltweit kopiert, auch in Deutschland.

Die Sprüche waren ähnlich («Ich habe heute leider kein Foto für dich»), die Foto-Shootings glichen sich in der Thematik (Bodypainting, Zirkusakrobatik, Regenduschen), und selbst die mehr oder weniger inszenierten Streitereien zwischen den Kandidatinnen kamen einem beim Vergleich sehr ähnlich vor: «America's Next Topmodel» (ANTM) war in zahlreichen Bereichen Vorbild für «Germany's Next Topmodel» (GNTM). Doch mit der US-Version, der Mutter aller Topmodel-Ableger weltweit, ist nun Schluss.

Nach …

Artikel lesen