Hauptsache berühmt

Shocking!

Keira Knightley kann nicht backen

24.01.14, 10:36

Sagt manchmal komische Sachen, ist aber süss: Keira Knightley. Bild: Danny Moloshok/Invision/AP/Invision

Eine brisante Meldung erreichte uns soeben über die nationale Nachrichtenagentur der Schweiz SDA: Keira Knightley soll in einem Interview zugegeben haben, dass sie mit Schwingbesen und Kelle nicht umgehen kann. Paradox: Im nächsten Satz wünscht sie sich «in einem Coffee Shop zu arbeiten, den ganzen Tag Kuchen zu backen und tollen Kaffee zu trinken». Aha.

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Burnout 

«Dschungelcamp» hat Gabby Rinnes Leben zerstört 

Zur Feier der neuen Staffel «Ich bin ein Star – holt mich hier raus», die am übernächsten Freitag, dem 16. Januar auf RTL startet, hat In Touch die ehemalige Teilnehmerin Gabby Rinne interviewt. 

Und nein, ihre Erfahrungen im australischen Busch waren nicht schön. Sie hätten gar ihr Leben zerstört, sagt die Sängerin. «Ich habe immer wieder Emotionsausbrüche gehabt und plötzlich angefangen zu weinen. Zusätzlich hatte ich schlimme Panikattacken mit Herzrasen, Atemnot und Albträume.»

Ein …

Artikel lesen