Hauptsache berühmt

Polizei setzte Patricia Blanco vor dem Aufbruch in den Dschungel am Flughafen fest

RTL zahlte ihre Strafe

Polizei setzte Patricia Blanco vor dem Aufbruch in den Dschungel am Flughafen fest

20.01.2015, 08:1120.01.2015, 10:05
Mehr «Hauptsache berühmt»

Bevor Patricia Blanco mit ihren Leidensgenossen nach Australien flog, um sich bei «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus» der Welt zu zeigen, gab es noch ein Intermezzo mit der Ordnungsmacht. Wie die Bild unter Verweis auf einen Polizeibericht berichtet, wurde die 43-Jährige am 13. Januar in Frankfurt festgesetzt.

Patricia Blanco und Rolf Scheider – wahrscheinlich nach der Bezahlung der Behörden – am Frankfurter Flughafen.
Patricia Blanco und Rolf Scheider – wahrscheinlich nach der Bezahlung der Behörden – am Frankfurter Flughafen.Bild: Getty Images Europe

Der Flug nach Singapur musste also vorerst warten, denn gegen Blanco lag noch ein unerledigter Strafbefehl vor. Von einem Betrugsverfahren von 2010 war noch die Summe von knapp 1400 Euro offen: Damit Roberto Blancos Tochter ihre Reise antreten konnte, sprang laut «Bild» der Sender RTL in die Bresche und zahlte. Die Kohle werde am Ende wieder von der Gage abgezogen.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!