Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Und, erkannt?

Der Wolf im Nacktpelz

11.06.14, 17:25 11.06.14, 17:45

Hätte uns Promiflash nicht verraten, wer dieser glatzköpfige Fremde sist, hätten wir es wohl nie herausgefunden. Es ist Schauspieler Hugh Jackman, auch bekannt als «Wolverine», der hier erst seine Haar abrasieren liess und sein Werk danach per Foto auf Instagram postete.

Hinter dem neuen «Haarschnitt» steckt selbstverständlich ein Filmprojekt. Nein, er spielt nicht Meister Proper. Dafür aber einen bösen Piraten im neuen «Peter Pan»-Film, der derzeit gedreht wird. 

(sim)



Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

11 sehr mögliche Gründe, warum Justin Biebers Mutti sehr enttäuscht ist von ihrem Sohnemann 

Justin Bieber eröffnet dem Billboard Magazine, dass seine Mutter Pattie Mallette alles andere als begeistert von ihm ist. Daran sei er ganz alleine schuld, räumt der Teenie-Herzensbrecher selbstkritisch ein. Und jetzt habe sich ihre Verbindung quasi ins Nichts verdrückt:

Nun ja. Ein Vorzeigesohn ist der Bieber ja schon nicht. Wir wollen an dieser Stelle ein bisschen in die Vergangenheit des Sängers reisen, um nachvollziehen zu können, warum Mutti so böse auf ihn ist: 

In Olso hat es …

Artikel lesen