Hauptsache berühmt

Susis Selfie 

Wie bleibt man auch nach «Der Bachelor» noch im Gespräch? Vielleicht etwa so 

14.04.14, 09:06 14.04.14, 12:19

Der aktuelle Po(st) von «Bachelor»-Susi. Bild: Facebook/susannehuber

Nicht selten werden aus den ehemaligen «Der Bachelor»-Kandidatinnen kleine Prominente. Wir denken da etwa an Melanie Müller oder Georgina Fleur, die es nach der Kuppel-Show sogar ins «Dschungelcamp» geschafft haben. 

Ob auch Susi Huber eine Karriere als C-Promi anstrebt? Zumindest will die Blondine, die in der vergangenen Staffel dabei war, nicht in Vergessenheit geraten. Oder wie sollen wir das Po-Selfie, das sie auf Facebook gepostet hat, sonst verstehen?

(sim)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Guten Morgen, Sonnenschein! 

Lange Nacht gehabt, James Franco?

«GOOD MORNING - ARE YOU OUT THERE, baby?», postete ein sehr müder James Franco auf seinem Instagram-Account. Welches Baby? Hat der Schauspieler etwa wieder eine Minderjährige abschleppen wollen? Oder hat er einfach wieder mit Komiker-Kollege Seth Rogen einen durchgezogen? Wir werden es wohl nie erfahren. Wollen wir vielleicht auch nicht. 

(sim)

Artikel lesen