Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Wer ist erotischer?

Krieg der Busensternchen

02.04.14, 11:36 02.04.14, 13:22
22 Feb 2014, Dresden, Germany --- Dresden, Germany. 22nd February 2014 -- German model and singer Micaela Schafler (R) and German erotic film actress Meli Deluxe (L) attend the Naked Sledding Competition in Dresden, Germany. -- An annual snow tube sledding competition sponsored by a local radio station was moved from its traditional place on mountain slopes to an artificial sledding ramp in Dresden ground because of spring weather and absence of snow in Germany. --- Image by © Vova Pomortzeff/Demotix/Corbis

Micaela Schäfer (rechts).  Bild: CORBIS

Betti Ballhaus und Micaela Schäfer sind vor allem für ihren Vorbau bekannt, den sie auf dem roten Teppich gerne in die Kamera strecken. Dass die zwei Damen auch Konkurrentinnen sind, ist aber erst klar, seit beide das Gesicht der Erotikmesse Venus sind. Seither wird gelästert und gezankt, was das Zeug hält. 

Betti über Micaela: «Ich war als Erotikstar schon längst bekannt, da wusste Micaela noch nicht mal, was Erotik ist.»

Micaela über Betti: «Ich habe ihr das Penthouse-Shooting vermittelt und sie hat sich bis heute nicht bei mir bedankt.»

Was zwischen den beiden vor sich geht, weiss die «Bild».

(sim)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

21 Jahre sind genug

Fertig mit den Affären! Jeremy «Top Gear» Clarksons Ehefrau trennt sich und feiert diesen Schritt auf Malle

Jeremy Clarkson ist ein unglaublich lustiger Typ. Aber offensichtlich auch ein lausiger Ehemann. Nach 21 Ehejahren und etlichen Affären soll es zwischen dem «Top Gear»-Moderator und seiner Gattin Frances nun endgültig aus sein. Das berichtet zumindest die Daily Mail, denn die weiss, dass Frau Clarkson und ihre beste Freundin zur Zeit in Mallorca die bevorstehende Scheidung trinkselig feiern. 

Wie wir Jeremy Clarkson kennen, wird er in der nächsten Folge von «Top Gear» sicherlich auf …

Artikel lesen