Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Neil Patrick Harris und David Burtka mit ihren Zwillingen. Die beiden haben sich vergangenen Samstag nach zehn Jahren Beziehung das Ja-Wort gegeben.  Bild: imgur

«How I Met Your Mother»: Die richtige Heirat

Die Hochzeitsglocken läuten für – wait for it – Neil Patrick Harris und David Burtka

09.09.14, 11:30 09.09.14, 14:35

Der «How I Met Your Mother»-Star Neil Patrick Harris verkündet auf Twitter seine Heirat mit David Burtka. Sein Kommentar: «Ratet mal! Ich habe übers Wochenende geheiratet. In Italien. Yep, wir haben das ‹N› und das ‹D› ins Wort ‹husband› (‹Ehemann›) gepackt.»

Von wegen Krise: An den Trennungsgerüchten der letzten Wochen scheint nichts dran zu sein. Stattdessen bimmeln die Hochzeitsglocken und alles wirkt ganz wunderbar.

(rof)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Exquisites Jobangebot

Queen sucht Haushälter/in

Wer einen abwechslungsreichen Job mit royalen Beziehungen sucht, kann sich jetzt bewerben – im Buckingham Palast ist nämlich eine Stelle frei geworden. Für ein Jahresgehalt von rund 21'300 Franken stehen Badezimmer putzen und Tee anrichten auf dem Programm. Welche Qualifikationen Bewerber mitbringen müssen, lesen Sie bei The Age.

Artikel lesen