Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Neil Patrick Harris und David Burtka mit ihren Zwillingen. Die beiden haben sich vergangenen Samstag nach zehn Jahren Beziehung das Ja-Wort gegeben.  Bild: imgur

«How I Met Your Mother»: Die richtige Heirat

Die Hochzeitsglocken läuten für – wait for it – Neil Patrick Harris und David Burtka

Der «How I Met Your Mother»-Star Neil Patrick Harris verkündet auf Twitter seine Heirat mit David Burtka. Sein Kommentar: «Ratet mal! Ich habe übers Wochenende geheiratet. In Italien. Yep, wir haben das ‹N› und das ‹D› ins Wort ‹husband› (‹Ehemann›) gepackt.»

Von wegen Krise: An den Trennungsgerüchten der letzten Wochen scheint nichts dran zu sein. Stattdessen bimmeln die Hochzeitsglocken und alles wirkt ganz wunderbar.

(rof)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Zu Tode geschleckt! Briten, Hunde und Touristen haben ihren Cumberbatch aus Schoggi verzehrt

Am Karfreitag stellten ein paar lustige Briten Benedict Cumberbatch aus Schoggi, genauer aus 500 Tafeln bester belgischer Milchschokolade, in ein Einkaufszentrum. Jetzt erreicht uns die Nachricht, dass von Herrn Cumberbatch nichts mehr übrig ist. Dass er vollkommen verzehrt wurde von Kindern, Grosis, Hunden, Touristen und andern Schoko-Kannibalen. Weil er aus Schokolade noch viel unwiderstehlicher war als im Leben.

Artikel lesen
Link zum Artikel