Hauptsache berühmt

Neil Patrick Harris und David Burtka mit ihren Zwillingen. Die beiden haben sich vergangenen Samstag nach zehn Jahren Beziehung das Ja-Wort gegeben.  Bild: imgur

«How I Met Your Mother»: Die richtige Heirat

Die Hochzeitsglocken läuten für – wait for it – Neil Patrick Harris und David Burtka

09.09.14, 11:30 09.09.14, 14:35

Der «How I Met Your Mother»-Star Neil Patrick Harris verkündet auf Twitter seine Heirat mit David Burtka. Sein Kommentar: «Ratet mal! Ich habe übers Wochenende geheiratet. In Italien. Yep, wir haben das ‹N› und das ‹D› ins Wort ‹husband› (‹Ehemann›) gepackt.»

Von wegen Krise: An den Trennungsgerüchten der letzten Wochen scheint nichts dran zu sein. Stattdessen bimmeln die Hochzeitsglocken und alles wirkt ganz wunderbar.

(rof)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

RTL zahlte ihre Strafe

Polizei setzte Patricia Blanco vor dem Aufbruch in den Dschungel am Flughafen fest

Bevor Patricia Blanco mit ihren Leidensgenossen nach Australien flog, um sich bei «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus» der Welt zu zeigen, gab es noch ein Intermezzo mit der Ordnungsmacht. Wie die Bild unter Verweis auf einen Polizeibericht berichtet, wurde die 43-Jährige am 13. Januar in Frankfurt festgesetzt.

Der Flug nach Singapur musste also vorerst warten, denn gegen Blanco lag noch ein unerledigter Strafbefehl vor. Von einem Betrugsverfahren von 2010 war noch die Summe von …

Artikel lesen